1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PK - Timerfunktion geht nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bamby, 27. Oktober 2003.

  1. Bamby

    Bamby Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Velten
    Anzeige
    Hallo,

    mein Vater hat sich letzte Woche einen Digital PK und das Sportpaket von Premiere gekauft.
    Soweit funktioniert alles ganz gut, nur mit der Timer-Funktion kommen wir nicht klar.
    Wir programmieren die Box über das SFI, der Doppelpunkt in der Uhr blinkt auch, aber wenn die Box anspringen soll, ist der Doppelpunkt auf Daueranzeige. Der (extra programmierte) Viedeorecorder springt pünktlich an, aber auf der Cassette ist dann nichts drauf.

    Wir haben gestern zu dritt davor gesessen und gegrübelt, wo der Fehler ist (ich denke, wir machen irgendwas falsch), aber sind nicht darauf gekommen.

    Eine direkte Aufnahme auf Video geht ohne Probleme, normales Fernsehen auch, eben nur der Timer nicht. Ich denke mal, in der Anzeige müßte dann doch das Programm angezeigt werden, oder ein "rec" oder sowas?

    Kann uns irgend jemand helfen? Mein Vater zweifelt langsam an seinem technischen Verständnis.... (er ist Elektriker.....) sch&uuml

    Vielen Dank!

    Corinna
     

Diese Seite empfehlen