1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-PK: Softwareversion

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tonicwater, 9. Juni 2008.

  1. Tonicwater

    Tonicwater Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Anzeige
    Hello

    habe einen Digital-PK (Premiere) Receiver.

    Im Menü wird mit die Software 2.15.0.13 (215c) mit der signatur Aug 30 2005 15:18:41 angezeigt. Auf der Homepage des Herstellers steht aber, dass die aktuelle version "2.22.0-460" ist.

    Wenn ich aber auf Software aktualisierung gehe, dann sagt mir der receiver das es keine neue software version gibt.

    hat jemand ein tipp?

    thx, tonic
     
  2. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Digital-PK: Softwareversion

    Lade doch die Software aus dem Netz, entpacke die heruntergeladene Datei und spiele sie manuell auf.

    Wie das geht, wird im Info.txt (im ZIP-File enthalten) genau beschrieben.

    Hast Du denn Probleme mit Deiner Softwareversion? Wenn nein, würde ich die neuere Softwareversion nicht aufspielen, da die aktuellen Softwareversionen für die Digit(al) P-Serie offenbar nicht frei von kleineren Bugs sind; so haben einige Nutzer z.B. bereits über einen leiernden Ton beim ZDF berichtet.
     

Diese Seite empfehlen