1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PK Software Update Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von nickname, 3. April 2004.

  1. nickname

    nickname Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Austria
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Wollte meine Software updaten, da seit einigen Tagen bei meinem Digital PK das SFI nicht mehr funktioniert, mir wurde garaten die Software up zu daten!

    Habe mir hierzu ein serielles 9 poliges Verlängerungskabel gekauft, dann wie laut Info.txt unter Systemsteuerung und dem ansprechenden COM Port "115200 / 8 / keine / 1 / Hardware" eingestellt, anschließend den Receiver dran gesteckt.
    Zuerst Receiver eingeschaltet und Down.bat gestartet, anschließend kam die Meldung "Software check OK / Access to Boot Loader 24.8" auf Receiver steht dann LOAD aber weiters passiert gar nichts mehr, der Receiver schaltet sich nach ca. 5 Minuten einfach aus, und die Shell rennt einfach unverändert mit der Meldung "Access to Loader 24.8" weiter! Wenn ich den Receiver dann wieder an den TV anschließe muß ich eine Zeit lang warten, da am Receiver Display nur mehr lauter Nullen stehen, irgendwann kommt dann wieder ein Bild, ist aber wiederum die alte Software oben!

    Wer hatte das selbe Problem oder kann mir weiterhelfen, was ich falsch mache? Kommt nach der Meldung "Access to Bootloader 24.8" noch eine weitere Meldung?

    Grüße Christian!
     
  2. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    hi bei mit klabt das auch nicht
     

Diese Seite empfehlen