1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PK & Software aktualisieren

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Kerim, 4. Juli 2007.

  1. Kerim

    Kerim Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Habe einen Plasma Panasonic 37PV71 und heute kam die Technisat Digital PK, doch irgendwie sind die umschaltzeiten sehr langsam und er braucht einige sekunden bis da der nächste Sender erscheint!

    Software ist 2.15.0.12 (P35 Premiere Cable), Hardware 24.8 (20)... was ist den da die aktuelle und wie kann ich das Gerät noch tunen?
     
  2. Ontige

    Ontige Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    18
    AW: Digital PK & Software aktualisieren

    2.22.0-460 is die Aktuellste. Hab die selber aber nich über Kabel reinbekommen, sondern hab sie mit Nullmodem drauf gemacht. Die auffälligsten veränderungen sind das SFI nun EPG heist, und so noch ein paar sachen angezeigt werden. Wegen umschaltzeiten kann man nich meckern, gibt deutlich langsamere Decoder. Weis aber nichmehr wie das mit deiner Firmware is, da die schon ne ganze Ecke älter is als die die ich zuvor drauf hatte. Mach halt ma die neue drauf, kann nich schaden, und die einstellungen gehen ja nich verloren...

    MFG
    Manuel
     
  3. Kerim

    Kerim Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Digital PK & Software aktualisieren

    Klasse, habe mir heute extra einen USB-R232-Konverter gekauft und die Software aufgespielt - das Bild ist um Klassen besser geworden, fast schon genial scharf :D

    DANKE, und gleich noch eine Frage, was hast du den bei UHF eingestellt? Habe Kabel BW und momentan den Wert 42 eingestellt :)
     
  4. Ontige

    Ontige Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    18
    AW: Digital PK & Software aktualisieren

    Der UHF Wert gibt lediglich an über welchen Sender das Digitale Signal Analog eingeschleift wird. DH wenn dein fernseher kein Scart hat, kannste doch über das antennenkabel den sender vom Decoder einstellen und kannst dennoch gucken. Das ist genau der Grund warum du hinten eine Schleife legst. Wenn du sowieso mit scart an deinen fernseher gehst kannste genauso gut die die schleife hinten dran sparen.

    Ich habs da ich`S eh nich nutze UHF ausgestellt.

    MFG
    Manuel
     

Diese Seite empfehlen