1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PK Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Heikoo, 4. Januar 2007.

  1. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Vogtland
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Anzeige
    Folgendes Problem bei meinem Gerät:

    Bei allen Premieresender habe ich eine Signalstärke von ca. 80% und eine Signalqualität von 100%. Bildqualität ist einwandfrei.
    Bei allen aderen Sendern wie ARD,ZDF,MDR,NDR usw. ist die Signalstärke auch so um die 80%.
    Allerdings die Signalqualität liegt zwischen 0-20%.
    Es sind nur Pixel vorhanden.
    Auch bei den Analogprogrammen ist alles in Ordnung.

    Hat jemand einen Rat von euch?
     
  2. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Vogtland
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Digital PK Problem

    Weiß keiner einen rat von euch ?
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Digital PK Problem

    Meinst du den Digital PR-K? Ich habe den gleichen nur für Sat. Manchmal habe ich völlige Bildaussetzer. Außer die Sender SAT 1, Pro Sieben und ein paar weitere gehen. Premiere, RTL und co sind weg. Tritt nur hin und wieder auf. Jetzt habe ich seit ungefähr 3Monate Ruhe. Weiß deffinitiv nicht woran das liegt.
     

Diese Seite empfehlen