1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PK: Mittester gesucht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von joatho, 22. Januar 2004.

  1. joatho

    joatho Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    viele von uns haben mit dem Digital PK das Standbildproblem oder den Tonaussetzer für ca. 60 Sekunden. Jetzt habe ich folgendes zur Vermeidung festgestellt:

    Nehmen wir an mein Wunschprogramm ist auf Programmplatz P22. Ich schalte den Receiver ein. Auf Grund der letzten Auswahl steht dieser auf z. B. P19. Mit der Zehnertastatur gebe ich 22 ein. Danach tippe ich zweimal auf der "Zurück-Taste" der Fernbedienung. Bis jetzt konnte ich so jeden Film störungsfrei sehen.

    Ich weiß nicht ob das ein dummer Zufall ist oder eine blöde Lösung bis Technisat ein vernünftiges Update liefert, welches das Standbild- bzw. Tonproblem löst.

    Bitte testet mal mit und berichtet hier.
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    HÄ? durchein durchein

    Kann mir kaum vorstellen, dass es kein Zufall ist. Wie kommt man auf sowas verrücktes? Na ja, testen kann ich es ja mal.


    MFG
     

Diese Seite empfehlen