1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PK Kabel & analoge Programme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sven1309, 22. Februar 2004.

1. sven1309

sven1309 Senior Member

Anzeige
    Hallo!
    Langsam werde ich hier noch wahnsinng. Mein Digital PK mit Kablempfang empfängt nur digitale Programme. Kann das Teil etwa keine analogen Programme empfangen? Da muss ich schon von Sat auf Kabel wechseln und jetzt so ein Theater.

Vielleicht kennt hier ja jemand noch einen "Trick", wie ich das eingestellt bekomme. Danke schonmal...

Sven

2. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Mit nem Digitalreceiver ist kein Analogempfang möglich. Da gibt es auch keine Tricks.

3. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Wie silly schon schrieb, mit einem Digitalreceiver, egal in welcher Variante (C für kabel, S für Sat oder T für Terrestrik) er arbeitet, ist ausschließlich Digitalempfang möglich. Für Analogempfang ist weiterhin der Fernseher zuständig. Das ist so und es wird dir auch nicht mit Tricks gelingen, dem Digitalreceiver analoge Programme zu entlocken. Also bitte nicht verrückt gehen. breites_
    Schönen Sonntag, Reinhold

Diese Seite empfehlen