1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PK Herstellercode gesucht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 518iT, 27. Januar 2005.

  1. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    Anzeige
    moin, ich habe einen DVD-recorder, mit dessen FB ich die Box steuern könnte. dafür muss ich ihm aber einen Herstellercode eingeben, 4 Ziffern lang.

    Angegeben ist im Handbuch der Code 1449, der aber leider nicht geht. :(

    hat jemand einen anderen Code, den ich noch testen könnte? Evtl funzt ja einer davon. *hoffend* :rolleyes:
     
  2. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Digital PK Herstellercode gesucht

    Da die Technisat Geräte i.A. den RC5-Code verwenden, tut´s eventuell ein Code von Philips....
     
  3. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: Digital PK Herstellercode gesucht

    das werde ich mal ausprobieren. thx für den Hinweis :)

    update: ich habe die drei Codes aus dem Handbuch getestet, aber leider nix brauchbares dabei :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2005

Diese Seite empfehlen