1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PK Fernbedienung geht nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Alienhunter, 25. Juli 2004.

  1. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich habe mir vor zwei Wochen ein Premiere Abo inclusive Technisat Digital PK beim Penny-Markt für 99,-- Euro geholt.
    Zuerst lief auch alles gut. Einziges Problem ist die recht hohe Wärmeausstrahlung des Gerätes.
    Hatte nun 3-Tage lang das Gerät im Stand-Bye Betrieb. Wollte gestern abend mit meiner Fernbedienung den Receiver einschalten. Keine Reaktion.
    Habe die Batterien gewechselt. Ebenfalls keine Reaktion. Die Batterien liegen richtig mit den + Polen in der Fernbedienung.
    Kennt einer dieses Problem? Die Fernbedienung ist nicht runtergefallen vom Tisch. Habe am Receiver einen Reset durchgeführt bis der Text Flash auf dem Display erschien. Nun erscheint die Startseite des Receivers auf dem Fernsehbildschirm und möchte, das ich alles auf der Fernbedienung mit OK bestätige. Diese funktioniert aber immer noch nicht.
    Kann mir da einer weiterhelfen?
     
  2. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Digital PK Fernbedienung geht nicht

    wenn du eine Digitalkamera mit LCD-Display hast kannst du damit testen ob die Fernbedienung (LED vorne) überhaupt aufleuchtet.
    einfach Kamera auf die LED halten (im Display kontollieren) und eine Taste der Fernbedienung drücken, du solltest dann die LED kurz und hell aufleuchten sehen.

    Hoffe geholfen zu haben...
     

Diese Seite empfehlen