1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digital paketen bei kabel bw

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gregoriomongiardo, 11. Januar 2003.

  1. gregoriomongiardo

    gregoriomongiardo Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    marbach
    Anzeige
    hallo ich wohne in marbch kreis ludwigsburg
    ich werde von kabel bw versorgt ich warte auf die digitalen packeten von rai aber bis jetzt ist nicht zu machen die bei kabel bw sagen immer was anderes die wissen selber nicht was los ist oder die haben keine anung gibt hier in forum jemand die mir helfen kann wäre ich sehr verbunden danke
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Kabel BW gehört zu ish und damit ist das Thema DigiKabel gegessen - das gibt´s nicht und wird es wohl auch nie geben, genau wie bei den anderen (Fremd)netzanbietern.

    ish, Primacom & co. wüt
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ich hab ne Chance für Dich. Lass mal deine D-Box auf 450 Mhz und 458 Mhz manuel suchen winken da ist bei mir grad das Auslandpaket mit Rai 1,2,3 geöffnet.
     
  4. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Area 51
    Worauf basierst du deine Infos?

    Ich persönlich würde dafür WETTEN, dass Digikabel auch bei Ish vertrieben wird!
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Gibt es DigiKabel bei ish oder der Primacom: Nein. DigiKabel gibt´s seit September bzw. offiziell seit November und nu sag mir das hier irgendwelche technischen Schwierigkeiten vorliegen ganz im Gegenteil - die DigiKabel-Programme kann ich alle schön in der Programmliste sehen, freischalten ist nicht weil angeblich kein "Weiterleitungsvertrag" vorliegt und nu sag mir: So einen Wisch aufzusetzen und zu verhandeln dauert keine 6 Monate - DigiKabel wird es also definitiv nicht bei ish oder Primacom geben. Die Primacom verhandelt übrigens "angeblich" schon jahrelang mit Premiere. sch&uuml
     
  6. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    Lustig! Die RAI Programme sind tatsächlich da. Habe auch KabelBW.

    Aber warum findet man die nur manuell?

    Und welche Symbolrate ist richtig? Das Bild hat bei mir hin und wieder Störungen.

    Gruß,

    Wolfgang
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Nuja, das ist momentan eine Pilotphase, daher sind die nur manuel findbar und leider wird ab Ende Januar in Nagravision verschlüsselt und man muss sich anmelden das man einen Decoder bekommt.
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Wieso sind bei mir keine RAI 1 2 und 3 drin habe schon mehrmals die Manuele suche auf 450 und 458 Mhz gemacht mit der Symbolrate 6,900 und Modulation 64 QAM, habe d-box 2 von Nokia.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    weil die nur in manchen Kabelnetzen testen zum Beispiel in Stuttgart.

    Bei nem Bekannten in Tübingen is au tote Hose
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Ich wohne in Offenburg.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     

Diese Seite empfehlen