1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital out skymaster DX22 FTA

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von MaddinZ, 17. November 2004.

  1. MaddinZ

    MaddinZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    Wie ebkomm ich aus dem Reciever ein digitales audio signal raus ?? Im menü kann ich digital audio bei manchen programmen auswählen, dann komtm aber garnix mehr raus. Ich dachte erts einer der analogen chinch ausgänge würde dafür misbracuht, aber da kommt wohl nix raus. Mir gehts eigentlich nur darum aufn PC ein gescheites singal ohne brummen und rauschen zu bekommen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digital out skymaster DX22 FTA

    Ich habe in keiner Beschreibung von einen Digitalen Ausgang gelesen, wenn das so ist unterstützt der Receiver dies nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Digital out skymaster DX22 FTA

    Da Skymaster nicht für jeden Receiver eine komplett eigene Software benutzt, hat die Auswahl für digitales Audio im Menü nicht besonders viel zu sagen. Ich kenne das Gerät auch und kann bestätigen, dass es keinen digitalen Ausgang gibt.
     

Diese Seite empfehlen