1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital optisch Switch

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Captain04, 8. Juli 2006.

  1. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    Anzeige
    Hallo. Ich habe eine Frage: gibt es so etwas ähnliches wie einen digital optisch Switch? Habe jetzt die Logitech Z-5500 gekauft und muss mit dem optisch digitalen Kabel hin und her stecken. Die restlichen Anschlüsse sind schon besetzt. Wollte nur wissen, ob ich mit einem optischen von der Anlage z. B. zu 2 Sat- Receivern gehen kann?
    Vielen Dank für die Hilfestellung.
     
  2. ReMi71

    ReMi71 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Digital optisch Switch

    Hallo,

    suchst du vielleicht so etwas:
    Audio-Optical Selector von HAMA
    oder schau dir mal Artikel "LWL AVS 4" bei reichelt.de an.

    Gruß
     
  3. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Digital optisch Switch

    Vielen Dank!
     
  4. DSonic

    DSonic Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    46

Diese Seite empfehlen