1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Neuling...HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von NaVaL, 16. September 2007.

  1. NaVaL

    NaVaL Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Moin,

    also ich hab folgendes anliegen.
    ich wollte mich bei Kabeldeutschland.de anmelden...Digital anschluss is verfügbar.
    allerdings wohnen wir in einem haus mit drei wohnungen, also im keller sitzt ein verteiler in jede partei.
    in unserer wohnung selbst haben wir drei fernseher...wie muss ich jetzt alles anschließen muss ich für jeden fernseher einen reciever haben mit karte oder kann ich auf den anderen ganz normal weiter analog gucken und nur auf einem digital...denn so wollte ich das eigentlich machen...

    besten dank schonmal im vorraus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digital Neuling...HILFE!!!

    Pro TV Gerät ein Receiver.
    Analog geht normal weiterhin.
    Theoretisch wen nur an einem Gerät geschaut werden soll dementsprechend nur einer
     

Diese Seite empfehlen