1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Neuling Frage zur Sat-Ausrichtung bei LNB-Tausch

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Goeky, 29. Dezember 2004.

  1. Goeky

    Goeky Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo, hab als Neuling ne Frage:

    Bisher hab ich analog Sat empfangen. Will jetzt auf Digital umstellen. Hab hierzu einen Digital-Receiver besorgt, desweiteren eine digitaltaugliche LNB, da meine alte dies nicht kann. Wenn ich die LNB`s austausche muß ich dann die Satschüssel erneut ausrichten oder senden die Satellitten auf der selben Position sowohl analog als auch digital.

    PS: Brauche ich sonstige Hardware ?
    Sat-Anlage für 1 Teilnehmer

    Viele Grüße
    Goeky
     
  2. Sonne73

    Sonne73 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    64
    AW: Digital Neuling Frage zur Sat-Ausrichtung bei LNB-Tausch

    LNB tauschen und Receiver anschliessen, die Schüssel musst nicht neu ausgerichtet werden.
     

Diese Seite empfehlen