1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital+: NBA+ wieviel NBA live Spiele, original Sprache möglich?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 29. Oktober 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen wieviele NBA Spiele NBA+ bzw. Digital+ überträgt. wenn ich mich recht erinnere hatte mal jemand erwähnt ein Spiel pro Tag? Wie sieht es mit dem Kommentar aus, kann man da den originalen sprich englischen Kommentar anwählen oder gibt es nur den spanischen? Was ich bisher raus gefunden habe ist das sie wohl alle Paul Gasol Spiele zeigen. ;)

    Gibt es NBA+ überhaupt noch bei Digital+, unter Lyngsat ist es nicht gelistet. Unter Lyngsat steht bei den meisten anderen Sendern wie FOX Spanien etc. als zweite Tonwahl Original, stimmt das, also englischer Ton?

    Wo kann man Digital+ bekommen? Kostenpunkt?


    CableDX
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Digital+: NBA+ wieviel NBA live Spiele, original Sprache möglich?

    NBA+ gab es bei CanalSat (Frankreich). Der wurde zugunsten von NASN eingestellt, die NBA läuft in Frankreich jetzt bei Canal+, Canal+ Sport und Sport+.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Digital+: NBA+ wieviel NBA live Spiele, original Sprache möglich?

    Danke, hatte ich auch eben festgestellt das es wohl in Frankreich lief. Wieviel Spiele übertrgen alle Sender zusammen in der Woche? Auf der Webseite steht auch etwas von NBA in HD. Wie sieht es mit Tonwahl aus?

    Ohne englische Sprachwahl bringt es für mich nicht wirklich viel, dazu kann ich die Sprache zu schlecht, ich meine franz. . Aus der Webseite werde ich nicht schlau, zu unübersichtlich. Wieviel HD Sender bieten die an? Habe nur was von National Geographic HD gelesen.

    Wo kann ich es bestellen?

    Hat Digital+ oder CanalSat mehr US Sport, besonders NBA?


    CableDX
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Digital+: NBA+ wieviel NBA live Spiele, original Sprache möglich?

    Bei NBA+ liefen die Live-Spiele in der Nacht mit Originalkommentar, in der Wiederholung gab es dann nur französischen Kommentar. Bei Canal+ gab es bisher nur NBA-Wiederholungen, weil die Saison noch nicht angefangen hat. Es ist aber üblich, dass es nur französischen Kommentar gibt. Ich werde das bei Saisonbeginn aber mal beobachten.
    Soweit ich weiß, ist Nat Geo HD, der einzige echte HD-Sender, alle anderen HD-Ereignisse wie Fußball oder MTV Awards laufen wohl auf dem Event-Kanal Eventment HD.
     

Diese Seite empfehlen