1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital keine Hor High Programme???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mara2, 5. Juni 2008.

  1. Mara2

    Mara2 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe hier ein merkwürdiges Problem, ich habe eine Sat Anlage (quattro LNB mit Multischalter) kann mit meinem Digitalreceiver aber keine Programme im Bereich Horizontal High empfangen (ARD, ZDF usw.) alle anderen scheinen zu gehen. Wenn ich unseren alten analog Receiver anschließe habe ich ARD und ZDF in bester Qualität.
    Woran dies liegen, ich bin mit meinem Latein am Ende.:confused:

    P.S Sendersuchlauf habe ich schon mehrfach probiert!
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Digital keine Hor High Programme???

    Receiver direkt an HH des LNB anschliessen. Gehts dann auch nicht wird vermutlich das LNB kaputt sein.
    Ansonsten das HH Kabel zwischen LNB und Multischalter oder der Multischalter selber.

    BTW: ARD und ZDF senden analog auf Horizontal Low. Das du die bekommst hat also nichts zu sagen.

    cu
    usul
     
  3. Mara2

    Mara2 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Digital keine Hor High Programme???

    Soweit schon mal vielen Dank! Werde ich überprüfen!
     

Diese Seite empfehlen