1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGITAL -> KABEL ?? SATELITT

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von RaCoR, 24. März 2002.

  1. RaCoR

    RaCoR Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ICH HABE EINEN KABEL ANSCHLUSS KANN ICH DA NE SATELITTEN TV KARTE NUTZEN ODER NUR NE DIGITALE ?? ICH VERSTEH DA NIX VON ?? BITTE HELT MIR.....KANN ICH MIT MEINEM KABELANSCHLUSS z.B. DISESE KARTE NUTZEN:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2011775282
    ???
    Bitte helt mir....thx
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ein klares NEIN Für Kabel brauchst Du auch eine DVB-c und keine DVB-s Karte! Die Tuner haben ein komplet anderen Empfangsbereich ebenso ist bei Kabel die Modulation anders als bei Sat.
    Gruß Gorcon
     
  3. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da Kabel aber einfach nur Mist ist, rate ich Dir wirklich eindringlich, auf SATEMPFANG umzusteigen(Du wirst es GARANTIERT nicht bereuen!!)