1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital+: Kabel Deutschland-Service verärgert Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber scheint die Beschwerden seiner Kunden bezüglich des Kabel Digital+-Angebots zu ignorieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tgdigital

    tgdigital Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    48
    AW: Digital+: Kabel Deutschland-Service verärgert Kunden

    Kabel Deutschland - Ärger und kein Ende in Sicht

    Es ist nicht neu, das der kpl. Kundenservice von KDG die Note mangelhaft erhält.
    Nach den Entlassungen von Fachkräften besonders im Technik Bereich kommt noch der ganze Missstand bei KDG immer mehr ans Licht.
    Inkompetente und nicht informierte Mitarbeiter werden in den Call-Centern auf die Endkunden losgelassen.

    Immer mehr kündigen ihren Kabelanschluss, weil die Qualität im kompletten Bereich, das fängt bei der Beratung an und hört im besonderen im Bereich der Technik auf, mehr als mangelhaft ist.

    So auch bei Kabel+ und und und......, letztendlich sollte man hier aber auch die Fa. Humax fragen, was diese sic h denken solch ein Gerät mit einer solchen unausgegorenen Software auf den Markt zu bringen.

    Hier kann man nur wieder sagen, KDG nein danke..... jeder der keine gute Qualität bekommt, sollte sein Geld einbehalten, solange bis alles auf einem ordentlichen Niveau funktioniert, die Einzugsermächtigung vom Konto ist jederzeit widerrufbar, da sollte bundesweit an einem Strang gezogen werden...........

    tgdigital
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Digital+: Kabel Deutschland-Service verärgert Kunden

    Nun ja, allerdings liegt die Schuld hier nur geringfügig bei Humax. Die sind einfach nur mit der geballten Inkompetenz der KDG überfordert, die ihre Technik nicht bedienen können und damit die Receiver völlig überfordern. Im Moment fixen die diverse Fehler durch Workarounds, die besser auf der Senderseite entfernt werden sollten.
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Digital+: Kabel Deutschland-Service verärgert Kunden

    Das ist halt Kabeldeutschland....
    Wenn sie sich den Humax Festplattenreceiver von Premiere genommen hätten und statt Premiere Direkt + von Humax KabelDigital+ draufspielen lassen hätten. dann gäbe es jetzt nicht solche Probleme.
    Obwohl ich nicht verstehe warum das Teil nicht läuft.
    Ist ja fast das selbe wie der Humax iPDR 9700.
     
  5. Alf007

    Alf007 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Digital+: Kabel Deutschland-Service verärgert Kunden

    Schlechter Service ist wohl nicht nur bei Kabel Deutschland vorhanden. Mit ISH fing unser Problem an, als wir zusätzlich zum analogen den digitalen Anschluß bestellten.
    Ein Fehler folgte dem nächsten. Angefangen von zu Unrecht geforderten Bereitstellungskosten bis hin zur doppelten Belastung von Versandkosten.

    Auf Mails wird nicht reagiert. Auch ein Schreiben an die Geschäftsleitung ist nun seit 14 Tagen ohne Antwort.

    Ich verstehe nicht, dass man überall Monopole abbaut. Nur bei den Kabelnetzbetreibern werden sie aufgebaut.Der Kunde hat nur die Möglichkeit auf andere Technik umzusteigen.
     
  6. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    AW: Digital+: Kabel Deutschland-Service verärgert Kunden

    Ich werde dem Kabel entfliehen und auf Sat wechseln!
     

Diese Seite empfehlen