1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital in mehreren Zimmern - brauche ich da auch mehrere Smartcards?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von FlorianK, 12. Dezember 2004.

  1. FlorianK

    FlorianK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Wenn ich noch nen zweiten/dritten Receiver für andere Zimmer kaufe, brauche ich dann auch mehrere Smartcards? Wenn ja, kriege ich die einfach bei Premiere/KDG?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Digital in mehreren Zimmern - brauche ich da auch mehrere Smartcards?

    Willst Du gleichzeitig in verschiedene Zimmer verschiedene Premiere/KDG Sender gucken?
    - Wenn nein: Einfach die Karte von dem 1.Receiver in den anderen Receiver stecken
    - Wenn ja: Neue Karten bekommst Du bei Premiere/KDG, aber Du mußt ein 2. bzw. 3. Abo abschliessen.
     
  3. FlorianK

    FlorianK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    AW: Digital in mehreren Zimmern - brauche ich da auch mehrere Smartcards?

    Okay, danke für die Info. Eigentlich blöd, denn wenn meine mutter und ich gleichzeitig gucken wollen, geht das nicht. Schließt man ein Abo nicht für einen ganzen Haushalt ab?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Digital in mehreren Zimmern - brauche ich da auch mehrere Smartcards?

    Das Abo ist personenbezogen.
    Also: N Personen im Haushalt und alle wollen gleichzeitig was anderes gucken ==> N Abos.
     

Diese Seite empfehlen