1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital+ im Oktober angeblich unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Alia, 30. September 2006.

  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade in den Satelliten-News im Sat1 VT (Seite 517) gelesen, dass Digital+ angeblich im Oktober seine Programme unverschlüsselt senden würde. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. :eek: Hat schon jemand irgendetwas davon gehört????
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Digital+ im Oktober angeblich unverschlüsselt

    mit deinem thread bist du etwas spät drann!:D davon gibt es schon einige andere!:winken:
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Digital+ im Oktober angeblich unverschlüsselt

    Dann muß ich echt der Vollgecko sein, oder die Übrschriften nicht sehr aussagefähig. :eek:
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Digital+ im Oktober angeblich unverschlüsselt

    Vollgecko!
     

Diese Seite empfehlen