1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Home offen - Premiere Start zu

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von towomz, 15. März 2005.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe KD Home und Basic. Die Home Kanäle kann ich auch alle schauen, nur Premiere Strat ist seit einigen Tagen nicht mehr zu entschlüsseln. Ich habe bereits mehrfach (gerade eben wieder) bei de rhotline angerufen, die wollen ein Freischaltsignal schicken. Wird wohl wieder nicht gehen.

    Vor zwei Wochen habe ich die Box neu geflasht weil die einige Hänger hatte und das aktuelleste Yadi-Image und die Ucodes wieder aufgespielt. Ich kann mir nun nicht vorstellen, dass dabei irgendein Fehler passieren kann dass am Ende nur Premiere nicht mehr geht. Wenn müsste ja auch Home nicht mehr gehen, oder?

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke für Eure Tipps.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital Home offen - Premiere Start zu

    Schau mal hier vorbei.
    Ich glaube ihr habt beide dasselbe Problem.
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Digital Home offen - Premiere Start zu

    Das hilft dort aber auch nicht weiter, wie ich finde. Habe die alternative CAM mal drauf gemacht. Premiere Start weiterhin dunkel, die Home-Kanäle gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2005
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital Home offen - Premiere Start zu

    Was wird den angezeigt, wenn du deine Karte einschiebst ?
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Digital Home offen - Premiere Start zu

    Jetzt habe ich heute das neueste Yadi-Image draufgeflasht und was soll ich sagen: Premiere Start geht nun wieder. Seltsame Sache. Von der Freischaltung her ist ja Premiere Start nichts anderes als die KD Home-Kanäle. Die sind ja die ganze Zeit gegangen.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital Home offen - Premiere Start zu

    Schön zu lesen, was auch immer ( ? ) das Problem war. :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Digital Home offen - Premiere Start zu

    Nein! Bei KDG braucht man keine "spezielle" camd2, bei Premiere schon.
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Digital Home offen - Premiere Start zu

    Verstehe ich nicht. Ich hatte doch vorher keine andere camd2 drauf als jetzt. Ich habe auf meinem Rechner ein Sicherungsverzeichnis, in dem ich die benötigten Ucodes, camd2 und die zapit-Dateien aufbewahre.

    Naja, jetzt bin ich wieder froh.