1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Home Entertainment System Samsung HT-E350

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tönjes, 1. Oktober 2013.

  1. Tönjes

    Tönjes Guest

    Anzeige
    Hi Leute, vielleicht kann mir ja einer Helfen habe mir ein Samsung Digital Home System HT-E350
    besorgt und wollte es an meinem TV anschließen ( Sharp LC-40/46LE/LX810/812E ) zur Zeit sind folgende
    Geräte Angeschlossen, Sky Video und alter CD Player am TV.
    Die Geräte sind zur Zeit folgend angeschlossen von der Antennenbuchse aus der Wand zum Sky Resiver von dort zum Video Recorder von dort aus zum TV Gerät der Video Recorder und CD Player sind noch zusätzlich mit dem TV mit Scartkabel verbunden damit natürlich auch das Bild und der Ton übertragen wird.
    Der Sky Resiver ist mit dem Fernseher mit ein HDMI Kabel verbunden,geht zur Zeit in die Buchse 1 HDMI (ARC) alles läuft so weit gut. Nun wollte ich mein Samsung Digital Home System HT-E350 anschließen und den alten CD Player,den ich ja dann nicht mehr brauche abschließen.
    Wie muss ich jetzt das ganze neu Verbinden da ich ja auch alles über die neue Anlage Hören möchte.


    Vielen dank im voraus......
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digital Home Entertainment System Samsung HT-E350

    Hallo,

    da du mit deiner Auswahl des Heimkinosystem sehr Sparsam warst, es hat nämlich keiner leih Eingänge außer einen „Audio In“, bleiben dir nicht viele Möglichkeiten über.

    Samsung HDMI Ausgang >>> HDMI >>> TV HDMI 1 ARC.

    Sky Receiver dann am HDMI 2 des Fernsehers.
     
  3. Tönjes

    Tönjes Guest

    AW: Digital Home Entertainment System Samsung HT-E350

    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe es schon mal gemacht,aber die L-Boxen machen da nicht alle mit kann man da nicht noch eine andere Verbindung her stellen das alle 6 genutz werden ??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2013
  4. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digital Home Entertainment System Samsung HT-E350

    Hallo,

    dass ist schon die beste Verbindung, dass Heimkinosystem gibt nun mal nicht mehr her, ohne Eingänge.
    Aber der TV Ton vom Fernseher kommt schon am Heimkinosystem an, nur eben in Stereo?
    Du kannst einen 5.1CH Surround Sound mit dem Heimkinosystem erstellen (Fernbedienung „PL II").

    Keine Ahnung ob Sendungen die mit Mehrkanalton Ausgestrahlt werden auch über ARC gehen.

    Das kannst du ja mal selber Testen, die Sky Receiver Fernbedienung hat sicherlich eine Audio Ton Auswahl Taste, der Fernseher vielleicht auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
  5. Tönjes

    Tönjes Guest

    AW: Digital Home Entertainment System Samsung HT-E350

    @Meyer2000, Danke für den Tipp noch mal hat hin gehaun
     

Diese Seite empfehlen