1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Home auch bei RKS TELECOM Südwest?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von skyblue, 8. Juli 2005.

  1. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    Anzeige
    Hallo,

    Ich möchte auch Digital Home abonnieren aber nun bin ich Kunde bei RKS TELECOM Südwest kann ich jetzt einfach bei Kabel-BW das Paket bestellen oder geht das nicht weil ich Kunde bei RKS TELECOM Südwest bin?

    Gruß
    SkyBlue
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2005
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Digital Home auch bei RKS TELECOM Südwest?

    Einfach bei RKS Telecom Südwest anfragen per Tel. oder Mail.
    Entweder die machen das oder aber es hieß mal, dass Providerkunden es trotzdem bei Kabel BW direkt abonnieren können!
     

Diese Seite empfehlen