1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Funk Übertragung PC-TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von stachr, 24. April 2008.

  1. stachr

    stachr Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    hallo zusammen
    ich habe einen flachbildferseher und würde gerne meinen pc dort anschließen problem ist das ich kaum platz habe ein kabel zu verlegen und ein HDMI kabel in 10m ca 100€kostet !
    gibt es eine möglichkeit per funk vom PC DVI mittels adapter HDMI dann zum fernseher zu kommen ?
    über tips wäre ich sehr dankbar
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digital Funk Übertragung PC-TV

    Über Funk ist das Bild so grottenschlecht das Du das lieber nicht machen willst.

    Vergiss den Funk Quatsch und nimm ein Kabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2008
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Digital Funk Übertragung PC-TV

    Wireless HDMI ist AFAIK in Planung. Gibts aber wohl noch nicht.

    http://cgi.ebay.de/HDMI-DVI-D-18-1-...31891QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
    (Nur ein Beispiel, kannst selber nach billiger/besser suchen)

    10 Meter sind aber wohl schon kritisch, probiere es aus und schicke es zurück wenns nicht funktioniert.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2008
  4. freetgy

    freetgy Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    124
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008

Diese Seite empfehlen