1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-Free schaltet sich immer ab

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von janette, 28. Januar 2006.

  1. janette

    janette Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen.

    Ich habe eine Nokia d-box II mit ner aktuellen Neutrino Software drauf. Ich habe auf meine vorhandene Premiere-Smartcard die Digital-Free Programme für ca. 15 Euro draufschalten lassen.

    Premiere und ARD/ZDF funktionieren, nur die Digital-Free Programme, wie RTL, Sat.1, Pro7 usw. funktionieren nur für wenigen Minuten. Dann bekomme ich die Meldung "Kanalliste wird aktualisiert" und das Bild wird schwarz. Dann funktioniert Premiere, ARD/ZDF auch nicht mehr. Nur ein Neustart der Box schafft Abhilfe, bis nach wenigen Minuten auf Digital-Free das ganze wieder schwarz wird.

    Hat einer von Euch ähnliche Probleme oder eine Lösung?

    Dankeschön.
     

Diese Seite empfehlen