1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Free Karte

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Sascha-S, 14. September 2005.

  1. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    Anzeige
    Hallo Leute !!

    ich würde mir gerne zu Premiere noch die Kabel Digital Free Karte der KDG bestellen.
    Dabei gehts mir auch nur um die Sender Tele 5 und NICK.

    Nun meine Fragen:
    1.: Das ganze kostet jetzt einmalig 14,95 € und ich muss kein anderes Abo bei KDG abschließen oder muss man dafür min. KD Home oder was anderes haben ?

    2.: Ich habe zurzeit auch eíne Karte von Premiere und würde gerne wissen ob ich das ganze auch auf die blaue Karte freischalten lassen kann.
    Da aber nun nächstest Jahr Premiere abläuft kann ich doch die Karte weiterhin behalten oder muss mir die KDG da ne neue zuschicken ?

    3.: Muss ich wenn ich es auf die blaue Karte freischalten lasse dann auch noch die 14,95 € bezahlen oder ist dass dann umsonst oder verlangen die dann noch eine Freischaltgebühr ?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus :winken:
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Digital Free Karte

    1. Richtig
    2. Ja das geht
    3. Muste trotzem zahlen
     
  3. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Neufahrn b. Freising
    AW: Digital Free Karte

    Hab ich gestern machen lassen. Musste bereithalten: Personalausweisnummer, Receivernummer und Kontodaten. Nach ca. 45 Minuten war die Sache erledigt (also vom Anruf bis ich das Bild hatte).
     
  4. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: Digital Free Karte

    Ich werds wohl so nächste Woche oder in 2 Wochen machen :winken:

    Wird Das Vierte demnächst auch bei Digital Free angeboten ?
     
  5. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    AW: Digital Free Karte



    das würd ich auch gern wissen...
     
  6. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: Digital Free Karte

    So habe mir heute die Karte bestellt.
    Wie lange dauert es denn bis die einem die Karte zuschicken ??
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Digital Free Karte

    Würde mir auch gerne das Digital Free gegen Zahlung dieser Freischaltgebühr holen :) .

    Ich habe Premiere, also auch die Karte, soweit kein Problem.
    Als ständiger Prepaidkunde bekomme ich nur jedes Jahr eine neue Smartcard, ich denke mal ich werde die Freischaltgebühr dann immer wieder zahlen müssen oder :confused: ?

    Dann warte ich nämlich noch etwas mit dem Anruf bei KD, mein jetziges Abo läuft nämlich nur noch bis Ende November 2005 ;) .
     
  8. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Digital Free Karte

    @Sascha-S
    wieso hast du da snicht auf deine Premiere Karte schalten lassen?
    bezgl. des Vierten denke ich, dass es dieses Jahr nichts mehr wird.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Digital Free Karte

    ... nimm' einfach die KDG-Karte. Wenn Du eine neue Smartcard von Premiere erhälst, lass' die Premiere-Programme einfach auf der KD-Karte freischalten. Anruf bei Premiere genügt ...
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Digital Free Karte

    @ mischobo: Hm wusste nicht, dass das geht. Eigentlich eine gute Idee danke! Bin aber schon am überlegen, ob ich nicht für meinen Zweitreceiver diese KD-Karte anfordere :) !
     

Diese Seite empfehlen