1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Free bei KD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von THT0102, 15. November 2004.

  1. THT0102

    THT0102 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin
    Ich habe vor kurzen von Basic auf Home umstellen lassen.Und nun keinen empfang von Digital Free mehr. Auf Basic waren diese noch zu sehen. Meine Frage nun, Hat jemand von euch auch probleme mit DF oder ist beim umstellen ewwas falsch gelaufen ??

    MfG THT0102
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Digital Free bei KD

    Rufe doch einfach mal die Hotline an. Free ist sowohl bei Home als auch bei Basic normal immer ohne etwas extra sagen zu müssen mit freigeschaltet.