1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGITAL FERNSEHEN - Wo zu haben??

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ritti, 5. Dezember 2003.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo..

    Ich habe echt ein Problem in einem Kiosk etc. an eure Zeitschrift zu kommen.
    Ich bin die Woche über in Gotha und hab schon alle Läden abgeklappert, aber NIX GEFUNDEN!..

    So passiert es halt, daß ich bei der Rückfahrt nach Sömmerda durch halb Erfurt durchgondele, um an ein Exemplar zu kommen.

    Bin ich einfach nur Blind, und könnt Ihr mir nen Laden nennen, wo das Heft zu haben ist?
    Kann ja nicht sein, daß ich extra noch da anhalten muss (iss einglück kein Umweg), um an ein Heft zu kommen .. breites_

    Im übrigen: Danke für so eine Zeitschrift!! .. kenne euch schon seit digitv.de breites_ breites_
    Bis dann, .......... ritti winken

    <small>[ 05. Dezember 2003, 08:24: Beitrag editiert von: ritti ]</small>
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, die aktuelle Ausgabe läuft gut. Wichtig ist, dass du nachfragst. Ich habe auf dieser Seite ein paar Hinweise zusammengefasst.

    Generell liegt unser Heft an allen Bahnhofskiosken. Darüber hinaus an weiteren 25.000 Kiosken im Bundesgebiet. Auf unserer Startseite haben wir eine PLZ-Abfrage, wo du Kioske vom Blauen Globus findest. Die können auf jeden Fall - wenn nicht vorhanden - die DF nachbestellen.

    Als junge Publikation hat man es nicht sehr leicht im Zeitschriftendschungel...
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hier die Pressefachhändler in den genannten Städten. Einfach nachfragen oder nachbestellen. Oder gleich ein Abo l&auml;c


    Gotha:

    Presse im Bahnhof
    Bahnhofstr. 13
    99867 Gotha

    Tabakshop im Kaufland
    Bürgeraue 2
    99867 Gotha


    Erfurt:

    Schmidt Tabakshop
    Schlachthofstr.23
    99086 Erfurt

    Tabacon Sommer
    Julius Leber Ring 5a
    99087 Erfurt

    Tabakbörse Deck
    Gothaerstr.67
    99094 Erfurt

    Tabakwaren Sommer
    Jenaer/Hausdorfer Str.
    99099 Erfurt


    Sömmerda:

    Mothes (im Einkaufszentrum)
    Straße der Einheit 26a
    99610 Sömmerda


    Es gibt natürlich noch weitere Kioske, die DF führen. Die Pressefachhändler bieten aber den Nachbestellservice an und haben ein größeres Sortiment. Über unseren Vertrieb können wir weitere Verkaufsstellen herausfinden lassen. Auch in Österreich oder der Schweiz! Einfach Mail an vertrieb@digitalfernsehen.de mit dem Wohnort, PLZ und Straße.

    <small>[ 05. Dezember 2003, 08:52: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe sie schon überall gesucht und heute bin ich doch tatsächlig fündig geworden bei Minimal, wer hätte das gedacht.

    Hab sie gelesen und ist wirklich Klasse. Habe soeben mir das Abo besteltt.

    Weiter so. Vielen Dank für dieses Interessante Fachblatt.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das hätte ich Dir auch sagen können. REWE hat die DF im Angebot (minimal gehört zu REWE).