1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Fernsehen und App !

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von pauli62, 8. April 2021.

  1. pauli62

    pauli62 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Empfang Sat ; CI-Modul von Sky
    Anzeige
    Die Werbung wird ja wird ja immer schlimmer und die App wurde das letzte Mal im Jahr 2015 aktualisiert ,wann passiert mal etwas ! Eine Antwort seitens Digital Fernsehen wäre sehr nett !!!

    MfF Thomas
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi Pauli, wir haben unsere Android-App vor wenigen Tagen aktualisiert. Bitte schau jetzt einmal rein.
     
    Gast 224365 gefällt das.
  3. Gast 224365

    Gast 224365 Guest

    Sieht gut aus, wusste gar nicht das ihr ne App habt. Jetzt fehlt nur noch das Forum in der App.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Als eigene App wird es schwierig. Wir wollen nach dem Sommer aber die Forensoftware mal wieder auf den neuesten Stand hieven. Da sollte die Darstellung auf Mobilgeräten deutlich besser sein. Aber erst einmal heißt es, mehrere neue Server für das Forum anzuschaffen und einzurichten...