1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGITAL FERNSEHEN TV auf der IFA 2013 - Alle Videos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DIGITAL FERNSEHEN TV war in Kooperation mit dem Deutschen Messe-Fernsehen auch zur IFA 2013 in Berlin wieder den Neuheiten der Branche auf der Spur. Alle Interviews, die wir auf der Messe mit den Herstellern geführt haben, finden Sie hier.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ich bedanke mich insbesondere für "Die OLED- und UltraHD-Highlights und die weiterführenden Links die am Schluß des Filmes noch erscheinen.
    Schade ist nur, das ich in diesem Jahr keine Live-Berichterstattung von messetv und Digitalfernsehen beobachten konnte.
    Dieses Videoangebot hier entschädigt aber dafür ausgezeichnet.
    Danke !
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DIGITAL FERNSEHEN TV auf der IFA 2013 - Alle Videos

    Gabs auf Astra einen passenden TV-Sender von euch? Deutsches Messe Fernsehen sagt mir auch nichts.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: DIGITAL FERNSEHEN TV auf der IFA 2013 - Alle Videos

    Ja, gab es ! Über die Frequenzen von LuxTV.