1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGITAL FERNSEHEN sucht Autoren

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 13. Januar 2004.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hallo liebe Forum-Mitglieder. Die DF-Redaktion sucht mal wieder nach neuen Ideen und Themen. Wer schon journalistisch arbeitet und Interesse an einer Mitarbeit hat, meldet sich einfach einmal bei uns. Mail mit Kontaktdaten und bevorzugten Themengebieten (evtl. auch konkreten Vorschlägen) einfach an unsere Mailadresse autoren@digitalfernsehen.de oder ruft an 0341/149550

    Danke!
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Welche Voraussetzungen muss man mitbringen?
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Man muss einen Artikel schreiben können. Wir wollen keine Leute einstellen, sondern suchen Autoren, die gute Artikel abliefern. Ist der Text schlecht, wird er nicht genommen oder muss überarbeitet werden. Wir haben schon Autoren hier aus dem Forum. Die Namen werde ich aber nicht verraten. läc

    <small>[ 13. Januar 2004, 18:16: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Bevor jetzt wieder wilde Spekulationen losgehen, nein, ich schreibe nicht für DF.(Noch nicht!! breites_ breites_ )

    Der Verkuender
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Journalistisch bin ich nicht tätig, schade...
     
  6. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Schaut mal ins Kabel- Forum, denn dort werden genügend Probleme behandelt. Gerade mit den entsprechenden Themen würde sicher ein guter Beitrag geliefert bei sachgerechter und natürlich nicht oberflächlicher Behandlung der entsprechenden Thematik vorausgesetzt.

    Sehr viele Kabelnutzer sind darauf angewiesen, dass ihre Probleme veröffentlicht werden und stellvertretend ein Fürsprecher erhalten.

    Hatte ohnehin gehofft, dass die hier im Forum oft genannten Probleme hinreichend sind diese in der Zeitschrift zu behandeln. Kann man sich denn bessere "Vorlagen" noch wünschen/ vorstellen?
     
  7. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Bin zwar gelegentlich journalistisch tätig aber nicht sooo tief in der Materie DigiTV drin. Da gibts ne Menge Leute hier, die mehr wissen winken

    edit: ich könnt natürlich einen Bericht über die "Ricky's Popcorn Mini" schreiben, die ich eben von Premiere bekommen hab breites_

    <small>[ 14. Januar 2004, 14:26: Beitrag editiert von: ThomasBePunkt ]</small>
     
  8. thowi

    thowi Guest

    was zahlt Ihr denn so ?

    1 Jahr Gratis Abo pro gedruckten Beitrag wäre wohl das mindeste !
     
  9. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Jo, und nen "Dienstreciever" breites_
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    atmet mal tief durch und überlegt, was ihr da schreibt sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen