1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Digital Fernsehen Nr.1 zum Thema Digital TV" - Wer sagt das?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2009.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    die Frage hatten wir schon zum dritten Mal mittlerweile, ihr nennt euch immer noch die Nr. zum Thema Digital TV. Jetzt war ich einige Zeit nicht hier und immer noch das gleiche. Beim letzten Mal gab es aus der Nennung eines Unternehmens zur Erfassung wo ihr nicht mehr gemeldet seid schon eine Konsequenz.

    Die Frage ist nach wie vor aktuell. Wer sagt euch das?


    CableDX
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Digital Fernsehen Nr.1 zum Thema Digital TV" - Wer sagt das?

    das hat die infosat in einer umfrage festgestellt :D
     
  3. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: "Digital Fernsehen Nr.1 zum Thema Digital TV" - Wer sagt das?

    Ich tippe mal auf Selbsteinschätzung, vermutlich marketinggetrieben. Die Frage ist ja auch, was ist mit Nr. 1 gemeint? Auflage, Reichweite? Oder Themenbreite? Schwierig zu sagen. Jedenfalls hat sich das Blatt gemausert, nur muss man es (leider) bei einigen Themen mit ziemlicher Vorsicht genießen, wegen mangelnder Distanz dazu. Aber wo hat man dieses Problem nicht???
     

Diese Seite empfehlen