1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGITAL FERNSEHEN jetzt auch als E-Paper

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 12. Januar 2012.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ab sofort gibt es künftig jede Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN als E-Paper. Über die Telekom-Tocher "Pageplace" kann das Magazin bezogen werden. Bezahlung per Telekom-Telefonrechnung, Kreditkarte, Paypal usw. Das Heft kann dann auf allen möglichen Plattformen mobil gelesen werden. Wer es "altmodisch" als PDF haben will, kann es sich natürlich auch herunterladen. Und wer es ganz ganz altmodisch will, der geht zum Kiosk :)

    Hier die DF als E-Paper: DIGITAL FERNSEHEN


    Die anderen Hefte aus dem Auerbach Verlag gibt es ab jetzt natürlich auch digital:
    3D+TV
    Haus & Garten Test
    Blu-ray Magazin
    SATELLIT
    HD+TV
    DIGITAL TESTED
    Blu-ray Test
    AUDIO TEST
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: DIGITAL FERNSEHEN jetzt auch als E-Paper

    Schön währe es nur, wenn man als Abonennt Zugriff auf die PDF Ausgabe hätte.
    Da könntet ihr euch die CD sparen.

    Aber das wird wohl nix...


    Cu Tramp
     
  3. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIGITAL FERNSEHEN jetzt auch als E-Paper

    Eigenartig, ich bekomme dort die Meldung: "PagePlace darf aus rechtlichen Gründen außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz keine Titel verkaufen." - Titel nicht verfügbar in Ihrem Land.

    Als ich vor einer Stunde aus meinem Dachbodenfenster gesehen habe, leuchtete mir aus der nächtlichen Innenstadt aber noch der Wiener Stephansdom entgegen ... Hmmm ... :confused:
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DIGITAL FERNSEHEN jetzt auch als E-Paper

    So weit kannst du gucken?
    Im Ernst: Keine Ahnung wie die Telekom das dort regelt. Meinetwegen können die unsere Hefte weltweit zum Download anbieten. Ich frag mal an bzgl. deiner Fehlermeldung und ob man diese Sperre für uns rausnehmen kann...
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DIGITAL FERNSEHEN jetzt auch als E-Paper


    Es wird sich drum gekümmert. Irgendwas mit falschen Geoinformationen...
     
  6. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIGITAL FERNSEHEN jetzt auch als E-Paper

    Danke schön! ;)
     
  7. Stafan90

    Stafan90 Guest

    AW: DIGITAL FERNSEHEN jetzt auch als E-Paper

    Habe mir die aktuelle Ausgabe von "Satellit" gekauft. Ich bin doch ziemlich enttäuscht von der Qualität der online-version. Egal mit welcher Software (habs mit der T-Online Software PagePlace und mit Adobe Digital Editions versucht) man die Datei auch öffnet - es fehlen in den Texten immer wieder Buchstaben, wie z.B. "ä", "ö" und "ü". Dadurch wird das lesen ziemlich unangenehm.

    Ich habe hier mal einen Screenshot von einem Artikel erstellt. Sollte das aufgrund von Urheberrechtsproblemen nicht erwünscht sein, löscht diesen bitte wieder heraus. Das ganze ist als verdeutlichung zu meinem Problem gedacht.

    [​IMG]
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DIGITAL FERNSEHEN jetzt auch als E-Paper

    Danke für die Info. Wir prüfen das umgehend!!!
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DIGITAL FERNSEHEN jetzt auch als E-Paper

    Hatte mir das Heft auch mal heruntergeladen und gleich mal geschaut. Auf dem iPad klappt alles prima.

    Na so ein Mist. Ich werde das Montag melden und mich dann per PN bei dir melden. Welches Betriebssystem nutzt du?
     
  10. Stafan90

    Stafan90 Guest

    AW: DIGITAL FERNSEHEN jetzt auch als E-Paper

    Zuerstmal - das nenne ich Kundenservice! Am Samstag Abend um 22:45 Uhr sofort eine Rückmeldung zu bekommen - das ist klasse! Dankeschön!

    Ich habe das Betriebssystem Windows 7. Habe es zusätzlich auch auf meinem Samsung Galaxy S 1 (Android) versucht - hier hatte ich das gleiche Problem :confused:
     

Diese Seite empfehlen