1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Digital Fernsehen" Clubraum in Playstation Home

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ms2k, 30. November 2008.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hallo,

    habe mal im PS Home den Clubraum "Digital Fernsehen" eingerichtet.
    Also, wer sich als Beta Tester glücklich schätzen darf, der sei herzlichst eingeladen in den DF Clubraum.

    [​IMG]

    Was ist HOME ? Hier ein kurzes Video KLICK

    Ciao
    MS2K
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: "Digital Fernsehen" Clubraum in Playstation Home

    Sieht für mich aus wie eine Art Second Life?
    Laufen dort im Kino auch aktuelle Kinofilme?
    Und kann ich die dann auch in Full-HD sehen?

    In welchem Status befindet sich das alles, ist das noch Betaphase, muss man dafür zahlen?

    Gruß
    emtewe
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: "Digital Fernsehen" Clubraum in Playstation Home

    Ja stimmt eine Art Second Life aber in viel besserer Bildqualität als SL.
    Das ganze ist auf 720p gestimmt, also HD Ready und zeigt eine wirklich neue Dimension des interaktiven Social Network a`la Second Life.
    In den Kinos laufen z.Zt. noch Kino- u. Spieletrailer, nach Abschluss der Betaphase ist jedoch davon auszugehen, das auch Kinofilme dort gg. Gebühr angesehen werden können.
    Im Jahr 2009 (Frühjahr) startet zudem der sog. Playstation Video Store, hier hat der user die Auswahl an mehreren Hundert Filmen die er wahlweise in SD als auch in HD 720p als auch HD 1080p runterladen kann.
    Übrigensist "Home" kostenlos und wird es auch bleiben, "nur" für weitere Features wie Kleidung, Möbel und Filme muss man zukünftig zahlen.

    Ciao
    MS2K
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.225
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: "Digital Fernsehen" Clubraum in Playstation Home

    Wie wird man denn Beta-Tester?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man eine E-Mail von Sony mit nem Code, mit dem man die SW runterladen und dann auf der PS3 installieren kann, oder?

    Ich habe bislang keinen Code bekommen :(

    Muß man sich dafür irgendwo registrieren oder macht das Sony nach gutdünken?
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: "Digital Fernsehen" Clubraum in Playstation Home

    Und wer nicht zahlt muss einen nackten Avatar wählen? :D

    Sieht auf jeden Fall lustig aus, wenn ich eine PS3 habe werde ich das mal antesten...
     
  6. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Ort:
    düsseldorrf
    AW: "Digital Fernsehen" Clubraum in Playstation Home

    hallo also ich finde die beta schon richtig gut!!!!!!!!!!:love::love::love::love:

    aber wo is der der raum ???? :confused::confused::confused:






    ......
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: "Digital Fernsehen" Clubraum in Playstation Home

    PDA öffne, Clubraum suchen und dann "Digital Fernsehen" eingegeben - Fertig.
    Dann bekomme ich die Info das du einen Beitrittsantrag gesendet hast, ich bestätige mit "ja" und schon bist du im Club.

    Ciao
    MS2K
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: "Digital Fernsehen" Clubraum in Playstation Home

    und ? auf PCs gibts schon lange höhere auflösungen !
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Digital Fernsehen" Clubraum in Playstation Home

    Ich hatte überraschender Weise auch einen Code von Sony bekommen und nun bin ich angemeldet.
    Das ganze sieht besser aus als Second Life bei denen ich vor einiger Zeit (Jahren) mal angemeldet war.
    @ms2k
    ich habe auch eine Beitrittsanfrage abgeschickt;)

    Mal schauen was uns Sony da noch beschert:)
     
  10. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.354
    AW: "Digital Fernsehen" Clubraum in Playstation Home

    hallo, bin gerade erst hier auf den Clubraum aufmerksam geworden..

    Ich hatte auch den Code erhalten u. war auch letztens 2mal da, SL hab ich selbst nicht getestet.. Grafik bei Home ist eigentlich ganz gut, ich sag nur Yachthafen:cool:

    Bowling ist immer gut besucht, hab dann sogar 1x einen freien Platz erwischt...
     

Diese Seite empfehlen