1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGITAL FERNSEHEN 7/2020 – QLED-Fernseher gewinnen!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.358
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die neue DIGITAL FERNSEHEN steht in den Startlöchern! Neben vielen Technikhighlights schaut die Redaktion auch, was jetzt an neuen Sendern und Programmen empfangbar ist.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    22.954
    Zustimmungen:
    8.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, DAZN ab 2021
    Disney+, Hotbird: SRF
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Was gibt es denn hier für falsche Versprechungen ?
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.904
    Zustimmungen:
    2.248
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind meiner Meinung nach keine falschen Versprechungen. Es gibt jeden Monat eine Doppelseite mit Auf- und Abschaltungen der letzten Wochen.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    22.954
    Zustimmungen:
    8.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, DAZN ab 2021
    Disney+, Hotbird: SRF
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Dann sage mir mal bitte, wenn die Zeitung erschienen ist, welche neuen Sender in Deutschland in den letzten 4-5 Wochen empfangbar wurden.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.904
    Zustimmungen:
    2.248
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da gibt es doch einige. Sie müssen ja nicht für den deutschen Markt gedacht, sondern nur dort empfangbar sein. Man spricht ja von neuen Programmen und nicht von Programmen für den deutschen Markt.
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    16.778
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K 8TB VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus (a"CSS)
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Und was ist da im Bild zu sehen auf der Titelseite ? Eine uralte Snipe 2 Antenne ... wurde damit getestet und berichtet dan auch ? Die ist mittlerweile durch 2 neuere ersetzt (seit Jahren) ...
    Snipe 3R und seit neuestem gibt es sogar die Snipe 4 ... war für die 4er noch kein Werbe-Auftrag erteilt das man die gleich hätte nehmen können in Verbindung mit einem Test (abschreiben der Produktdaten incl. Text dazu nach Vorgabe) ?

    P.S. bin mal gespannt wer der "Hersteller" vom neuen Televes Messgerät ist ( Messgerät H30Evolution ) .. sieht auf den ersten Blick eher aus wie ein Elektro-Schocker mit seinen Hörnern oben raus :)
    Wird sein wie bei dem neuen Kathrein bzw. Spaun Messgerät ... beide fast identisch (anderes Gehäuse ?), aber beide vom gleichen Hersteller (der weder Kathrein noch Spaun heißt).
     
  7. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das neue Heft ist eine extreme Notausgabe. Nur 50 Seiten + 50 Seiten Blue-ray Magazin.
     
  8. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    16.778
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K 8TB VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus (a"CSS)
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Genau darum wäre es ja mehr als sinnvoll gewesen neue Hardware da aufzunehmen und ggf. gleich zu "testen" statt hier uralte Technik dafür heranzuziehen .....

    Klar gibt es weniger Werbe-Aufträge (hier ein OLED TV und ein Televes Messgerät nur ?), aber dann füllt man eben mal mit Sachen auf die man selbst und ausführlich macht, nicht nur mit einem Beitrag für "TV sehen im Garten" (was übrigens auch heißen könnte "TV sehen unterwegs bei Camping bzw. auf dem Wohnwagen/-mobil" wenn man schon selbst ausrichtende Antennen abbildet auf der Startseite die ja KEINER im Garten nur einsetzen würde und die dafür sicherlich ganz wenig nur vorgesehen sind ...).
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.904
    Zustimmungen:
    2.248
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die aus der Not geborene Kombi aus DF und Blu-ray-Magazin ist aber auf jeden Fall eine schöne Idee.

    Was ich aber aus den früheren Zeiten des Blu-ray-Magazins vermisse, ist die Musikrubrik. Wurde diese in eine andere Zeitschrift des Verlags ausgelagert?