1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGITAL FERNSEHEN 2/2020 jetzt am Kiosk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    99.546
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ein neues Jahr hat begonnen, gemeinsam mit Ihnen möchte die DIGITAL FERNSEHEN in ihrer neuen Ausgabe einen Ausblick wagen was uns in 2020 alles erwarten wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist denn schon wieder Weihnachten? :LOL:
     
  3. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.658
    Zustimmungen:
    4.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    @DF, viel Erfolg euch im neuen Jahr. Und Gesundheit allen gewünscht.
    Von letzteren kann man nie genug haben.


    "Start der Disney-Plus-Plattform [...] auch die Deutschen warten sehnsüchtig auf den Dienst".
    Das nehme ich mal so "zur Kenntnis"...

    Nun denn, der Gigablue X3 4K klingt zwar interessant und ich hoffe, dass jenes nicht so eine "Billigpressgurke" für "en Fuffi bis Huni" ist. Habe mich aber in letzter Zeit wenig belesen zu neuen Receivern.
    "Supertuner" und andere Superlative, sollten sich erst beweisen. Na dann, schaun wir mal, wenn es soweit ist.
    Bis dahin.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.586
    Zustimmungen:
    2.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Heft war schon am 24.12. in meinem Briefkasten. Hat mich wirklich gefreut. Am 27.12. war ich dann leider schon am Ende des Hefts angelangt.

    Auch ich freue mich auf Disney+. Bezüglich neuer Receiver habe ich aber derzeit keinen Bedarf. Wir haben vor etwas mehr als einem Monat erst den Wechsel von Sky+ auf Sky Q vollzogen und meine Dreambox DM7080 HD genügt mir weiterhin. Ein FBC-taugliches Gerät wäre manchmal zwar ganz praktisch, aber das kann noch warten.