1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Fernsehen 12/04

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 29. Oktober 2004.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Danach müsst ihr am Kiosk suchen:

    [​IMG]
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Ab heute erhältlich?
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    @Eike

    Das wäre ja der Hammer. Bevor nicht mal die Abonnenten das Heft haben liegt diese schon am Kiosk aus, aber zumindest haben die Abonnenten ein Trostpflaster, es soll ja laut Florian nicht nur die "TV Digital Fernsehen" dabei liegen im grossen weissen Umschlag, sondern auch die neue "Digital Insider".

    Edit: Die "Digital Fernsehen" wird ja auch immer teurer am Kiosk :eek: oder liegt es nur daran das eine CD dabei liegt. :eek:

    Gruss

    Joachim Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Die Dezember Ausgabe? Ja ist denn schon Weihnachten??? [​IMG] [​IMG]

    Wenn's jetzt an Kiosk liegt, wann bekomm's die Abonennten?
    cu Oli
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Also mein Aboheft war heute in der Post. Sorry, die Druckerei hatte ein EDV-Problem und daher der verzögerte Versand.
     
  6. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Meine Ausgabe ist heute angekommen.
    Die CD-Rom scheint vielversprechend zu sein, habe sie aber noch nicht eingelegt.
    In der Ausgabe gibt es auch wieder ein großes Gewinnspiel, letztes Mal hatte ich was gewonnen, vielleicht dieses mal auch wieder?:D
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Also ich habe sie heute nicht mit der Post erhalten und diese ist schon durch bei uns für heute.

    An diejenigen die sie schon erhalten haben heute im Abonnement:

    Ist die neue Digital Insider auch mit dabei im Umschlag?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Im Handel auch heute, bin schon auf den Testbericht des PVR-Receivers gespannt.
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Das darf ja wohl nicht wahr sein im Handel schon erhältlich, aber die Abonnenten haben diese teilweise noch gar nicht erhalten. :eek:

    An diejenigen die sie schon erhalten haben heute im Abonnement:

    Ist die neue Digital Insider auch mit dabei im Umschlag?

    Dies wäre dann zumindest ein schwacher Trost für Abonnenten die es bis heute noch nicht per Post zuhause erhalten haben.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  10. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Ja, bei mir ist die Digital Insider dabei:winken: