1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Fernsehen 1/05

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Joachim Wahl, 30. November 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Kann es sein das im Bahnhofskiosk schon die Digital Fernsehen 1/05 gesehen habe heute morgen?

    Die Ausgabe die dort ausliegt sieht nämlich anders aus wie die Digital Fernsehen 12/04, aber konnte es nicht genau sehen da ich schnell weiter auf den Zug musste um pünktlich bei der Arbeit zu sein.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Hallo! Das hatte ich auch schon mal das die DF beim Marktkauf einen Tag eher geliefert wurde.

    nachher mal schauen ob sie schon da ist:winken::D
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Diesen Schwachsinn kann man schon sehr lange beobachten. Gilt für sehr viele Zeitschriften, und ist der Vorsprungswahn.
    Nach dem Motto, ich bin die neuere Ausgabe.
    Wäre es nicht bessser. die Zeitschrift trägt den Erscheinungsmonat auf dem Titelblatt?
    Heute erscheint Januar 05 mit Themen vom November.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Bin ja mal auf mein erstes Aboheft gespannt. Im Kasten war noch nichts.
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Bin auch überrascht, hatte eigentlich gedacht das Heft wäre heute angekommen.:(
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Also im Zeitschriftenladen des Stuttgarter Hauptbahnhofes liegt sie bereits heute zum Verkauf aus.

    Frech wie ich bin habe ich dort mal kurz dringeblättert in der neuen DF Ausgabe 1/05, aber die letzte Seite mit dem Hinweis "Die nächste Ausgabe erscheint am 1. Januar 2005 für Abonnenten bereits ein paar Tage früher" sollte nun definitiv ab der 2/05 umgeschrieben werden in "Die nächste Ausgabe erscheint am 1. Februar 2005 Abonnenten erhalten sie ein paar Tage später".

    Ich würde ja sofort kündigen, aber der Abopreis zu dem ich die Digital Fernsehen beziehe ist auf das Jahr gesehen um einiges billiger als ein Direktkauf am Zeitungskiosk.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  7. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Noch vor einigen Monaten war man mit einem Abo voll im Vorteil. Man bekam die aktuelle DF tatsächlich einige Tage früher. Heute müsste es richtig heisen:
    Die nächste Ausgabe bekommt man als Abonnent am 1. Januar 2005, am Kiosk ist sie bereits ein paar Tage früher erhältlich.

    Schade, schade, schade!:rolleyes:
     
  8. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Bei uns am Bahnhof gab es verschiedene Zeitschriften auch schon immer einen oder zwei Tage früher als es der Erstverkaufstag vorschreibt, doch da die "Konkurrenz" gepetzt hat, (Abmahnung/Geldstrafe) lassen die es jetzt schön bleiben...
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Die Hefte sollten eigentlich schon längst angekommen sein. Es gab technische Probleme in der Druckerei. Sie sind seit gestern Vormittag in der Post.
    Die neue Ausgabe darf eigentlich erst ab morgen am Kiosk liegen. Hier halten sich dann wohl einige Verkaufsstellen nicht an die Vorgaben.
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Ich denke das liegt oftmals auch an der Inkompetenz einiger Kiosk-Mitarbeiter, die einfach alle Hefte einsortieren ohne auf den EVT zu schauen. Bei uns im Marktkauf sieht der Zeitschriften-Stand aus wie Kraut und Rüben. Dort sorgt niemand für Ordnung und keine Zeitschrift liegt dort wo sie liegen soll....
     

Diese Seite empfehlen