1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Fernsehen 1/05

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Joachim Wahl, 30. November 2004.

1. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Anzeige
    Kann es sein das im Bahnhofskiosk schon die Digital Fernsehen 1/05 gesehen habe heute morgen?

Die Ausgabe die dort ausliegt sieht nämlich anders aus wie die Digital Fernsehen 12/04, aber konnte es nicht genau sehen da ich schnell weiter auf den Zug musste um pünktlich bei der Arbeit zu sein.

Gruss

Joachim Wahl

2. GIGI

GIGI Senior Member Premium

Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Digital Fernsehen 1/05

Hallo! Das hatte ich auch schon mal das die DF beim Marktkauf einen Tag eher geliefert wurde.

nachher mal schauen ob sie schon da ist:winken::D

3. P800

P800 Platin Member

Diesen Schwachsinn kann man schon sehr lange beobachten. Gilt für sehr viele Zeitschriften, und ist der Vorsprungswahn.
    Nach dem Motto, ich bin die neuere Ausgabe.
    Wäre es nicht bessser. die Zeitschrift trägt den Erscheinungsmonat auf dem Titelblatt?
    Heute erscheint Januar 05 mit Themen vom November.

4. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Bin ja mal auf mein erstes Aboheft gespannt. Im Kasten war noch nichts.

5. Freak2001

Freak2001 Senior Member

Bin auch überrascht, hatte eigentlich gedacht das Heft wäre heute angekommen.:(

6. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Also im Zeitschriftenladen des Stuttgarter Hauptbahnhofes liegt sie bereits heute zum Verkauf aus.

Frech wie ich bin habe ich dort mal kurz dringeblättert in der neuen DF Ausgabe 1/05, aber die letzte Seite mit dem Hinweis "Die nächste Ausgabe erscheint am 1. Januar 2005 für Abonnenten bereits ein paar Tage früher" sollte nun definitiv ab der 2/05 umgeschrieben werden in "Die nächste Ausgabe erscheint am 1. Februar 2005 Abonnenten erhalten sie ein paar Tage später".

Ich würde ja sofort kündigen, aber der Abopreis zu dem ich die Digital Fernsehen beziehe ist auf das Jahr gesehen um einiges billiger als ein Direktkauf am Zeitungskiosk.

Gruss

Joachim Wahl

7. Ralfi

Ralfi Silber Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270

Noch vor einigen Monaten war man mit einem Abo voll im Vorteil. Man bekam die aktuelle DF tatsächlich einige Tage früher. Heute müsste es richtig heisen:
    Die nächste Ausgabe bekommt man als Abonnent am 1. Januar 2005, am Kiosk ist sie bereits ein paar Tage früher erhältlich.

Schade, schade, schade!:rolleyes:

8. SOIS

SOIS Board Ikone

Bei uns am Bahnhof gab es verschiedene Zeitschriften auch schon immer einen oder zwei Tage früher als es der Erstverkaufstag vorschreibt, doch da die "Konkurrenz" gepetzt hat, (Abmahnung/Geldstrafe) lassen die es jetzt schön bleiben...

9. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Die Hefte sollten eigentlich schon längst angekommen sein. Es gab technische Probleme in der Druckerei. Sie sind seit gestern Vormittag in der Post.
    Die neue Ausgabe darf eigentlich erst ab morgen am Kiosk liegen. Hier halten sich dann wohl einige Verkaufsstellen nicht an die Vorgaben.

10. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Ich denke das liegt oftmals auch an der Inkompetenz einiger Kiosk-Mitarbeiter, die einfach alle Hefte einsortieren ohne auf den EVT zu schauen. Bei uns im Marktkauf sieht der Zeitschriften-Stand aus wie Kraut und Rüben. Dort sorgt niemand für Ordnung und keine Zeitschrift liegt dort wo sie liegen soll....

Diese Seite empfehlen