1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Fernsehen über Kabel (Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 28. April 2004.

  1. Anzeige
    Hallo Leute,

    es geht um vollgendes bei mir im Haus ist es leider nicht erlaubt eine Sateliet-Schüssel anzubringen aber ich habe gehört das es Reciever mit Festplatten gibt in Verbindung mit dem PC ohne Schüssel.Ich kenn mich in dieser ganzen Sache leider überhaupt nicht aus aber ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir ein paar Stichpunte geben könntet was ich machen soll. Wär echt nett wenn ihr helfen könntet.

    <small>[ 28. April 2004, 16:43: Beitrag editiert von: Efeozan ]</small>
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Also warum wuerde man im Auslaendische Sender Forum fragen..?

    aber trotzdem man kennt drei empfangsarten
    DVB sat
    DVB Ter
    DVB Kabel

    DVB ueber Internet ist wohl eine verwechselung der Fakten

    Fuer DVB sat hat man viele Receiver Marken und Typen und eine davon kann man am Rechner haengen womit Internet auch ueber dieser Receiver laeuft.
    Das ist die Dreambox... (clones gibt es auch schon)

    Eine Satelliten Schuessel gibt dir die beste Empfangsmoeglichkeiten und ist erweiterbar auf mehrer satelliten positionen wodurch die anzahl Sender rapide zunimmt.. oder gleich eine drehbare Schuessel nehmen.

    Es soll aber nicht unmittelbar diese Dreambox sein den das ist das NunPlusUltra gemaess Preis und Moeglichkeiten...
    Da gibt es noch viele andere schoene Receivern.

    Also mir ist kein Receiver bekannt der mit internet ohne Schuessel funzt..

    l&auml;c

    Chiao

    <small>[ 28. April 2004, 16:56: Beitrag editiert von: tonski ]</small>
     

Diese Seite empfehlen