1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Fernseh

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Arabboy04, 19. Mai 2010.

  1. Arabboy04

    Arabboy04 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen neuen Fernseh gekauft und zwar ein Toshiba led Fernseh habe leider keinen Digitalen Empfang habe aber einen ci+ fach wo ich eine Karte reinschieben kann .Wollte mal fragen wo man die Karten herbekommt und ob ich eine Unytimedia karte reinschieben kann.Kann man auch andere Karten bekommen die nur einmalig was kosten und man dann immer Digitalfernseh sehen kann.Vielen dank im vorraus für alle Informationen.
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Digital Fernseh

    - Es ist kein LED-Fernseher sondern eher ein LCD-Fernseher mit LED Backlight
    - Wenn du bei Unitymedia Kunde bist dann wirst du die Karte von Unitymedia erhalten
    - Karten, die einmalig was kosten gibt es nicht. Du kannst von Unitymedia jedoch eine Karte bekommen und dort nur die Free-TV-Sender freischalten lassen. Über die Kosten informiert dich sicherlich Unitymedia auf seiner Internetseite
     
  3. Arabboy04

    Arabboy04 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Fernseh

    Ja richtig vielen dank wo kann ich den noch karten bekommen ausser unytimedia und sky .Möchte halt nur digital empfangen wegen der Bikdqualität.

    lg Arabboy04
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Digital Fernseh

    Wenn du Kabelanschluss hast sonst nirgends. Weitere Pay-TV-Anbieter sind bei Dir im Kabel nicht vorhanden.
     
  5. Arabboy04

    Arabboy04 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Fernseh

    guten morgen
    habe noch eine frag und zwar habe ich gerade bei unytimedia angerufen und die meinten es wäre ratsam einen Reciever mit zubestellen da immer mehr programme verschlüsselt werden .Ich habe wie gesagt einen Toshiba Fernseher mit ci+ ,dvb-t und dvb-c.Brauche ich extra noch ein modul für die Karte weil der Verkäufer meinte ich brauche es nicht nur die Karte .er sagte auch unytimedia versucht nartürlich erst die Karte mit dem Reciever anzubieten.Die Frau von Unytimedia meinte es wäre nicht gut nur die Karte usw.Hat einer nur die Karte von denen ?Also das mit dem Modul hRatschläge geben.Lg Karim
     

Diese Seite empfehlen