1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Fernseh was brauch man?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von *vfb*, 5. März 2006.

  1. *vfb*

    *vfb* Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Habe die Suche benutzt, allerdings viele verschiedene Antworten gefunden, deshalb nochmal: Was brauch ich um DIGITAL Fernseh zu empfangen? Nur einen Receiver? Habe eine "Verteilerstation" über die wir auch Premiere empfangen, dort hängt auch mein analog Recever dran, reicht es wenn ich einfach einen digitalen anschließe?
    Dank
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Digital Fernseh was brauch man?

    Wenn Du Premiere empfängst, hast Du bereits Digitalfernsehen. Wenn von der "Verteilerstation" (eigentlich: Multischalter) jeweils ein Kabel direkt zu jedem Receiver abgeht, kannst Du an jedem Anschluss wahlweise einen analogen oder einen Digitalreceiver dranhängen.
     
  3. *vfb*

    *vfb* Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    45
    AW: Digital Fernseh was brauch man?

    meine eltern haben premiere. an diesem Multischalte hänge ich auch dran. Ich wollte mir jetzt auf digittales fernseh umsteigen. ist das möglich?
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Digital Fernseh was brauch man?

    Höchstwahrscheinlich schon.
     

Diese Seite empfehlen