1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Everywhere Floppy TV DVB-C CI

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von moremax, 22. Mai 2007.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    verkaufe meine Floppy FireDTV DVB-C mit int. CI.
    Die Karte ist 1 Jahr jung und bei jedem Rechner einsetzbar der einen Firewire Anschluss hat.
    Software "MyTheatre" ist mit dabei.
    Einfach mal gooooglen unter "Digital Everywhere" und sich selbst ein Bild machen von der Karte.
    Karte und CI Funktion sind einwandfrei!

    Verkaufe die Karte für 100.- Euro inkl. Porto
    Interesse bitte per PN
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital Everywhere Floppy TV DVB-C CI

    Wo warst du bloss, als ich so ein Angebot vor drei Monaten brauchte? :)

    Nun habe ich schon eine; und deswegen meine unbedingte Empfehlung:
    Wer eine pflegeleichte DVB-C-Karte braucht, unbedingt zuschlagen!
    Ich hatte schon einige dieser Karten und nur diese und die KNC-One konnte man mit fast jeder Software ohne Probleme in Betrieb nehmen.
    Zusätzlich ist der Preis natürlich unschlagbar!

    So genug der Lobhudelei, aber ich musste mal loswerden, dass diese Karte auch höchsten Ansprüchen genügt! :)
     
  3. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital Everywhere Floppy TV DVB-C CI

    Danke für die Promotion :), aber stimmt bis aufs Wort.
     
  4. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital Everywhere Floppy TV DVB-C CI

    Verkauft!