1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Empfang in Bayern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von luggi, 4. Dezember 2004.

  1. luggi

    luggi Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe das Kabel Deutschland Angebot für 9 ? im Monat. Da habe ich alle Sender. Dann noch Raze Tv BBC Prime und so.

    Was kann ich noch alles unverschlüsselt empfangen? Kann mir mal einer eine Frequenzliste geben ? Also für KABEL :)
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Digital Empfang in Bayern

    @ luggi


    Wähle die Seite www.kabeldeutschland.de an.Rechts findest du ein Link Senderbelegung.Im nächsten Fenster Gibts du deine Ortsangaben ein gehst auf Weiter.
    Bei den analogen Programmen wird jeder einzelne Sender mit dem dazugehörigen Kanal angezeigt.Die digitale Belegung wird nicht angezeigt ,da die Programmbelegungen bundesweit einheitlich sind.
    Im digitalen Bereich deines Kabelnetzes findest du auf den Kanälen S26-S41 Programmpakete der Öffentlich-rechtlichen,der KDG und PREMIERE.
    Wenn du wissen willst welche Sender in den Paketen enthalten sind mußt du dich an den jeweiligen Programmveranstalter wenden(PREMIERE,Kabel Deutschland,ARD,ZDF usw.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen