1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Direkt = Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hose, 1. Juli 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Heute ist mein Abo inkl. Zusatzmonate ausgelaufen nun habe ich mal unter "Mein Premiere" geschaut und dort steht:
    Ist Digital Direkt nun Premiere Direkt?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Digital Direkt = Premiere Direkt

    Ja, du kannst deine Premiere Karte noch für Premiere direkt Bestellungen nutzen:winken:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Digital Direkt = Premiere Direkt

    Korrekt erfasst. Bei mir stand das auch da, alles außer BU blieb dunkel (kA warum das entschlüsselt wurde). Karte ahb ich dann zurück geschickt, da auf der 2. SC bei mir komplett freigeschalten ist :)
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Digital Direkt = Premiere Direkt

    Steht bei mir auch. Warum steht da sowas. Ich muss die Karte auch dringend zurückschicken. Freimonate sind ja vorgestern zuende gegangen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Digital Direkt = Premiere Direkt

    Nein, auch BlueMovie.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Digital Direkt = Premiere Direkt

    Ja aber wieso steht da sowas. Man muss die Karte doch sowieso zurück schicken. Da kann man doch auch "Karte bitte zurückschicken" hinschreiben.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Digital Direkt = Premiere Direkt

    es gibt auch manche die premiere z.B auf der kdg karte freigeschaltet haben.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Digital Direkt = Premiere Direkt

    Ja klar, da macht das ja auch Sinn, aber wenn man schon eine Karte die man zurückschicken muss um nich 35€ oder so zahlen zu müssen finde ich es schon nicht so vorteilhaft, wenn es so aussieht als hätte man noch ein Abo, was auch immer für eins. An sich würde es meiner Meinung nach sowieso viel mehr Sinn machen wenn man die Karten lassen würde. Da kann man dann im spontanten, ich brauche unbedingt Premiere Anfall mal schnell freischalten lassen und das wars.
     
  9. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Digital Direkt = Premiere Direkt

    Das heißt nicht das ihr irgendetwas mit PREMIERE DIREKT habt, sondern, dass ihr wohl TV DIGITAl bei eurem Abo dabeihattet und nicht gekündigt habt, Jezt bekommt ihr von TV DIGITAL die Fernsehzeitung weiter
     
  10. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Ort:
    Hamburg - Kostenlose Sky-Nr. 08005889563
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Digital Direkt = Premiere Direkt

    Da hast du dir aber was zusammen fabuliert. Mit TV Digital hat das ueberhaupt nichts zu tun.
    Das ist hier so, dass Premiere bei manchen Kunden nach Kuendigung erlaubt, die Karte laenger zu behalten. Hab ich selbst erlebt. Man kann dann weiterhin Direktfilme ordern. Das ist vermutlich ein statistischer Trick, um den Aktionaeren vorzugaukeln, dass mehr Abos bestehen.
     

Diese Seite empfehlen