1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Decoder

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 3. Oktober 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Hallo. Ich wollte mal fragen ob es Decoder gibt die aus einem optisch digitalem Signal, 6 Chinch macht. Ich brauche nur den Decoder. Am besten wäre ja eine kompett neue Anlage, aber die ist mir zu teuer.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Digital Decoder

    Ja ist ein bisschen teuer. gibs nicht noch was anderes? Vieleicht mit coxialem Digitalkabel?
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Digital Decoder

    Schau mal im Bereich "externe Soundkarten" für den PC. Ferner gabs für Soundblaster Karten auch mal ein Anschlußterminal für den 5 1/4" Schacht. Keine Ahnung ob das das (digital nach analog) Standalone kann (das hatte aber AFIAK viele Anschlüsse. Wäre also möglich).


    cu
    usul
     
  5. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2007
  6. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Digital Decoder

    Danke für eure Hilfe. Ich werde mal schauen.
     
  7. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Digital Decoder

    Mir ist noch eingefallen, das der DVD-Player, der mit der 5.1 Anlage verbunden ist, ein USB-Anschluss hat. Ist es möglich mit einem Adapter mein Vorhaben zu realisieren?
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Digital Decoder

    Nein, aber was ist denn dein Vorhaben?

    DVD Player mit analogen 5.1 Tonausgängen gibts Zuhauf für billig.

    cu
    usul
     
  9. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Digital Decoder

    Ich will meine Playstation an meine 5.1 Anlage anschließen. Also muss ich auf 6 Chinchkabel kommen.
     

Diese Seite empfehlen