1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Computer

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mabu, 24. Mai 2005.

1. mabu

mabu Neuling

Anzeige
    Was für ein Gerät soll ich nehmen um am PC Glotze zu gucken???
    Intern oder Extern ist mir egal. Preis max. 110€ aber lieber billiger ;)

2. Indymal

Indymal Talk-König

AW: Digital Computer

Vielleicht solltest du nochmal genauer definieren, wodrauf es dir ankommt, bzw welche TV Quellen du hast. Wenn du Kabel hast könntest du auch ne ganz billige analoge TV Karte nehmen. Genauso bei vorhandenem Satreceiver etc das Bildsignal über Scart in den Videoeingang der TV Karte bringen. Hast du Satanschluss ohne Receiver würdest du hingegen eine analoge oder digitale Satkarte benötigen, oder bei DVB-T eine entsprechend wieder andere Karte.

Gruß Indymal

3. mabu

mabu Neuling

für DVBT, analog hab ich nich

4. Indymal

Indymal Talk-König

Dann kannst du zum Beispiel die Terratec Cinergy 1200 DVB-T nehmen. Dazu brauchst du noch eine Antenne. Welche du da nehmen solltest wäre aber davon abhängig, wie gut DVB-T bei dir empfangbar ist. Gruß Indymal

Diese Seite empfehlen