1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital+/Canal+ mit Alphacrypt light?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von evilgroby, 18. November 2013.

  1. evilgroby

    evilgroby Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer.
    Ich habe einen HTPC mit einem DVB-S Terratec S7 USB Empfänger. Damit bin ich sehr zufrieden, super Umschaltzeiten!

    Ich wollte nun den Empfänger mit einem Alphacrypt light Modul und der Abo-Card für Digital plus meiner Schwiegermutter nachrüsten.

    Zur Ergänzung: der Empfang läuft über den Digital+ Receiver. Das ist garantiert. Ich wollte diesen weitere Receiver nur einsparen und das ganze über den Terratec Empfänger laufen lassen.

    DVB Viewer sagt mir aber: Gesteckte Smartcard wird nicht unterstützt

    Nun lese ich, dass es wohl unterschiedliche Karten gibt: K01 D02 G09 etc.
    Habe ich eventuell eine Smartcard die in dieser Kombination nicht mit dem Alphacrypt läuft? Kann mir eventuell jemand sagen welches Modell die Karte von Digital+ hat?

    Kann mir bitte diesbezüglich jemand ein paar Hinweise geben.
    Danke und Grüße, Sebastian
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen