1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital aufnehmen und gleichzeitig analog fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von charly9, 24. Oktober 2010.

  1. charly9

    charly9 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bräuchte freundlicher weise einmal hilfe weil ich das i-wie nicht hinbekomme!!

    Situation:
    1x alter fernseher (1scart anschluss)
    1x vhs video-recorder
    1x digital-reciver
    1x analog-reciver, alle je 2scart anschlüsse!!

    beim umbau wurden alle stecker bei meiner oma gezogen und jetzt geht es leider nicht mehr das sie digital aufnimmt (z.b. ard) und gleichzeitig analog fernsieht (z.b zdf)
    er nimmt zwar auf aber sobald man auf den analogen reciver anmacht nimmt er das auf!!
    sprich er nimmt immer das auf was man guckt!!!

    wie muss man die kabel verlgen??? ging vorher ja!!

    jetzt:
    TV --> vhs recorder --> zum digital reciver
    digital recevier --> analog reciver

    und dann hab ich da noch ein kabel mit normal cinch anschluss das vom analog reciver zum TV geht!!!

    vielen dank schonmal für eure hilfe!!
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen