1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Audio - Analoge Aufnahme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Elektrovoice, 23. November 2002.

  1. Elektrovoice

    Elektrovoice Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit einen Film in Dolby Digital anzuschauen und gleichzeitig analog inkl. Ton aufzuzeichnen ? Bei Digital Audio gibt wohl der Video-Ausgang keinen Ton aus.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Na am Videoausgang sollte auch niemals Ton kommen sondern Video. winken
    Aber ich weis schon was Du meinst. Ohne viel Bastelarbeit ist es nicht Möglich wärend der DD Wiedergabe Analog Aufzunehmen. Aber mit einem Mischer könnte man das schon dieser müsste dann aber hinter dem DD Decoder angeschlossen werden.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen