1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital anmelden geht nicht

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von hf40, 19. September 2007.

  1. hf40

    hf40 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache, geht Plz 32545 (Bad Oeynh.) und Brucher Str. nicht, bei PLZ kommt ein undefined und wenn man trotzdem weitermacht, kommt eine Apache-Fehlerseite.

    Peinlich?!?

    Übrigens... hat jemand Lust, mich zu werben? (digital basic, nrw)
     
  2. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Digital anmelden geht nicht

    Am Besten mal anrufen oder nochmal versuchen. Wie soll man dir dabei helfen?
     
  3. hf40

    hf40 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    AW: Digital anmelden geht nicht

    Wäre ja denkbar, dass Browser- oder Firewalleinstellungen ein Anmelden verhindern...
     
  4. hf40

    hf40 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    AW: Digital anmelden geht nicht

    Nun habe ich da gestern angerufen, habe die nötigen Tasten gedrückt. Und als ich durch war, sagte die unfreundliche tonband-stimme, aufgrund des hohen aufkommens soll ich übers internet bestellen, und es wurde aufgelegt. SUPER! Und Kohle natürlich auch futsch!
     

Diese Seite empfehlen